Alles, was Sie wissen müssen, um Ihre Story gut zu erzählen
Viele denken, dass es im Storytelling um USPs geht und wie Sie allen erzählen können, wie großartig SIE sind.
Aber mal provokativ gesagt: Das interessiert niemanden. Vor allem nicht Ihren Kunden! (Zumindest nicht am Anfang der Beziehung)

Ihr Kunde interessiert sich vor allem für sich!!!
Ihr Kunde will nur wissen: „Was habe ich davon?“.
Die meisten Verkäufer und Unternehmen erschlagen den Kunden mit Informationen, aber erzählen ihm nicht die Geschichte, die ihm zeigt, was er davon hat. Das kann nicht gut gehen.
In diesem Story & Pitching Workshop zeige ich Ihnen:
- Wie Sie Ihre Geschichte entwickeln.
- Wer der Held Ihrer Geschichte sein muss.
- Wie Sie einen Bösewicht kreieren und nutzen (beispielsweise der böse unübersichtliche Markt).
- Wie Sie schnell und direkt auf den Punkt kommen. Den richtigen Punkt.
- Wie Sie an einem Tag Ihren Pitch viel kraftvoller und aussagefähiger machen können.
- Wie Sie und Ihr Kunde mehr Spaß an gemeinsamen Gesprächen haben.
- Wie Sie in die richtigen Fragen überleiten und die Aufmerksamkeit binden.
- Wie Sie in Sekunden zum “Expertenpartner” für den Kunden statt zum Verkäufer werden.
Ihre Vertriebsergebnisse und Ihre Ergebnisse beim Pitchen werden Ihnen nach diesem Workshop zeigen, dass Sie viel früher an dieses Thema herantreten hätten sollen.
Egal, jetzt ist Ihre Zeit.
Was Sie für Ihre Story und Ihren Pitch tun müssen?
Jetzt anrufen und Angebot anfragen. Ich würde mich freuen, mit Ihnen zusammenzuarbeiten.